"Strategy is key"
Lerne begrenzte Ressourcen intelligent einzusetzen
Hier ein Tool, da eine Dienstleistung und dann noch das Anzeigenbudget - nie gab es so viele Möglichkeiten, zu werben und Vertrieb zu gestalten. Doch mit den mehr als 8.000 Marketing-Tools kommt schnell die Herausforderung, für was sich das Geld und der zeitliche Aufwand lohnt und für was nicht. Zudem stellt sich gerade jetzt in Zeiten der Rezession die Frage, wie sich Ressourcen bündeln und geschickt einsetzen lassen, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Spätestens jetzt kommt es auf eine passgenaue Strategie an. Zudem gibt es ein paar einfache Kniffe, um die verschiedenen Maßnahmen effektiver zu machen.
Marketing- und Content-Strategin Stephanie Hill gibt in diesem Webinar einen Überblick zum Thema.
WAS DU BEI DIESEM WEBINAR LERNST:
-
Bewährte Strategien - Für Erfolge in Marketing und Vertrieb
-
Einfache Optimierungen - Deiner bisherigen Aktivitäten
-
Getestete Tools - Für effizientes Arbeiten
-
Individuelle Impulse - zu Deinen Fragen und im Austausch mit anderen
Stephanie Hill
Als Marketing Managerin und Mitgründerin von upHill Value Marketing leitet sie das Marketing kleiner und mittelständischer Unternehmen. Zuvor hat sie Erfahrungen in Agenturen, Marketing-Abteilungen und in der eigenen Selbstständigkeit gesammelt. Dabei waren die Themen Marketing- und Content-Strategie schon immer ihre Steckenpferde - bereits im Master Medienentwicklung schrieb sie über Web-Strategien großer deutscher Unternehmen.
Aktuelle Termine:
Dienstag, 10.10.2023 17:30 Uhr