Unsere Geschichte
Der Start zu etwas Großem
Alles begann im Jahr 2004 als Gerhard Hill sein Unternehmen UpHill Marketing Services gründete. Der Schwerpunkt war die Umsetzung von Unternehmenswebseiten und die Beratung in Fragen des Online-Marketings. Seine Kunden waren sowohl Einzelunternehmer als auch mittelständische und große Unternehmen. Einige der Kunden betreuen wir bis heute.
Die Nachfragen unserer Kunden erforderten neue Wege
Nach Umsetzungen von Webseiten und Beratungen fragten Kunden nicht selten: Könnten Sie mich auch in weiteren Fragen und Umsetzungen des Marketings begleiten? Dabei fiel uns auf, dass bei unseren Kunden oft die Grundlagen des Marketings und authentische Kommunikation fehlten. Damit war die Idee eines Wertmarketings geboren, das sich am Geschäftsmodell orientiert und für durchgängige Umsetzung sorgt - von der Website, über Printmedien bis hin zum Messe-Auftritt. Wir nennen es: UpHill Value Marketing.
Soziales Engagement
Während in Deutschland Menschen mit Diabetes, insbesondere mit Diabetes mellitus Typ 1, ein weitestgehend normales Leben führen können, kämpfen Menschen in Togo mit derselben Diagnose ums Überleben. Diabetes Care West Afrika e. V. hilft. Wir haben den Verein mit einer neuen Website unterstützt.